Hamburger Straße 14A, 50321 Brühl, Deutschland
+49 (0) 22 32 / 4 17 17 - 0
+49 (0) 22 32 / 4 17 17 - 99

RC-Planung geht mit 4-er Staffel bei Kölnmarathon an den Start

 

Zum 22. mal startet in diesem Jahr in Köln der RheinEnergie Marathon. Und RC-Planung wird mit dabei sein!

Geschäftsführer Simon Kings ist passionierter Läufer, ehemaliger Ironman-Teilnehmer und Fußballtrainer. So viel Sportlichkeit steckt an und motivierte einige seiner Mitarbeiter, gemeinsam mit ihm am Staffelmarathon teilzunehmen.

Natürlich bedarf es für solch einen Lauf eine gute Vorbereitung. Ob Sonne oder Regen, freitags nach der Arbeit werden die Sportschuhe geschnürt und dann geht es quer durch den Brühler Schlosspark und wieder zurück.

Falls Sie uns beim Laufen zuschauen wollen: Am 13.10.19 um 10 Uhr startet die Staffel am Deutzer Bahnhof. Nach dem Zieleinlauf am Dom geht es weiter zum Neumarkt, wo wir bei einem leckeren Kölsch unseren Lauf Revue passieren lassen.

EDIT: Mit einer Zeit von 3 Stunden 56 Minuten sind wir auf

Platz 336 von 1.012 Staffelplätzen gekommen. Allerdings spielte die Platzierung für uns nur eine untergeordnete Rolle, denn unser Motto war „dabei sein ist alles!“.

Es war eine tolle Erfahrung mit großartiger Stimmung an der Strecke. Vielen Dank an alle, die uns so fleißig angefeuert haben.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Leave a reply